Freitag, 16. Dezember 2011

Garmin Dakota USB Abdeckung

Die Gummi-Abdeckung des Dakota hat etlichen Benutzern bereits Probleme bereitet, da die Befestigungslaschen an der Schraubbefestigung eingerissen sind. Einige berichten auch von Schäden im "Knickbereich" der Abdeckung.

USB-Abdeckung am Garmin Dakota 20

Bei meinem Dakota konnte ich das bisher nicht beobachten, obwohl ich die Abdeckung häufig öffne, um einen Datenaustausch vorzunehmen.

Wenn Schäden an der USB-Abdeckung auftreten, kann man sich im Garmin-Forum in einem eigenen Thread melden und um Ersatz bitten. Dieser wird nach den bisherigen Erfahrungen schnell zugesandt. Um Ersatz zu bekommen, muss das Gerät allerdings unter myGarmin angemeldet worden sein, da die Anschrift und Seriennummer des Gerätes gespeichert werden.

Keine Kommentare: