Mittwoch, 4. April 2007

Fehlermeldung beim Start der Top50?

Wer Anfang des Jahres das NavigationPlugin für die Top50 (Geogrid-Viewer) installiert hat, erhält nach dem 01.04.07 ggf. eine Fehlermeldung (invalid License Key). Eine erneute Installation des Plugins behebt die Fehlermeldung. Download Navigation Plugin.

Anfang 2007 war noch nicht bekannt, ob das Plugin weiter kostenlos zur Verfügung steht und eine zeitlich begrenzte Version wurde veröffentlicht. Zwischenzeitlich wurde bekannt, dass es keine Beschränkungen für das Plugin gibt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Habe die Meldung nicht gehabt - habe das Navigation-Plugin rechtzeitig auf den neuen Stand gebracht.

Ansich ist das Plugin die beste Erfindung seit es Top50 gibt - ohne "Navigation" wuerde echt was fehlen.

Wer es also noch nicht hat: unbedingt anschauen.